Lehrkräfte aufgepasst!

Du bist Lehrer:in und möchtest deinen Deutschunterricht einfach digital ergänzen?

Grammatip unterstützt dich dabei, den Grammatikunterricht einfacher, effizienter und besser zu machen!

Jetzt kostenlos testen

Grammatik üben online

mit Dänemarks erfolgreichstem Tool!

Grammatip jetzt einen Monat kostenlos testen

Probier's doch einfach mal aus und finde heraus, ob Grammatip etwas für dich und deine Schüler ist.

250.000 Arbeitsstunden haben dänische Lehrkräfte bisher jährlich für Korrekturen eingespart!
Grammatip entspricht der DSGVO-Verordnung!
Papier sparen durch nachhaltigeres Lernen

Über Grammatip

Die Lernplattform Grammatip.com ist eines der bekanntesten Produkte der dänischen Firma Ordbogen A/S - Dänemarks größtem Unternehmen für Online-Wörterbücher.

Unsere 140 Wörterbücher in über 40 Sprachen werden täglich mehr als 1,5 Millionen Mal aufgerufen.

Wir können aber noch mehr:
Wir kombinieren technisches Know-how mit linguistischem Wissen und bieten moderne, hochwertige und benutzerfreundliche digitale Sprachtechnologien an – wie Grammatip!

Klingt interessant? Bei Interesse kontaktieren wir euch gerne

Einfach Kontaktformular ausfüllen und wir melden uns bei dir oder deiner Schule. Alternativ kannst du uns auch einfach eine E-Mail schicken.

Sven Jensen - Country Manager Sven Jensen Country Manager
Mobil: +49 (0)40 299 99 082
E-mail: kontakt@grammatip.de

Wir sind für euch da:
Montag bis Freitag
08.00 - 16.00 Uhr